Donnerstag, 26. April 2012

Gewinnspiel mit GÖTTERLUST

Wer hat Bock seinem iPhone eine schicke Hülle zukommen zu lassen???

Ich habe die Möglichkeit bekommen eine tolle Hülle von Götterlust testen zu dürfen. Da ich aber leider kein iPhone besitze habe ich mit Götterlust abgesprochen, dass ich diese schicke iPhone 4 Hülle unter meinen Fans verlosen darf!

GÖTTERLUST – Deine stylische iPhone 4 Hülle

Also mal hopp weitergelesen und mitgemacht!

Aber erstmal zu Götterlust und was das überhaupt für eine Firma ist...

Hier könnt ihr wirklich stylische Hüllen für iPhones, einige andere Handys wie Samsung, HTC, Sony oder Nokia bekommen. Egal ob aus Filz oder Leder. Für iPads, Samsung Galaxy Tab und den Amazon Kindle Fire gibt es ebenfalls schicke Cases, die man bekommen kann. Und wo wir dabei sind auch noch für die Mac Book Serie...
Außergewöhnliche Taschen, Hüllen, Cases und Skins, alles in diesem Shop erhältlich!

Ich selber bin auf Götterlust über die Facebookseite gestoßen, habe mich umgeguckt und gleich in diese süßen Filzcases verguckt. Leider gibt es für mein Handy keine Hülle, aber so profitiert ihr ja! ;o))


Und nun zu der iPhone 4 Hülle, die ihr bei mir gewinnen könnt.
Diese liegt nun schon ein paar Tage hier und ist einfach stylisch!
Aber guckt selber...


Dieses ist die iPhone Hülle... auf dem Bild unten auch mit dem Logo versehen.


Wie wird sie verschlossen, dass das iPhone gut geschützt ist?
Mit einem eingenähten Gummi.



Zack, Gummi abgezogen, iPhone rein und Gummi wieder drüber...


Wenn ihr dieses Filzcase im Shop kaufen würdet, müsstet ihr 19,00€ dafür bezahlen. Der Preis ist ok, aber vielleicht wollt ihr es ja auch lieber gewinnen! ;o)



So, nun aber zum Gewinnspiel!


Ich mag es nicht, wenn es kompliziert ist!!!

Also ganz einfach HIER im Blog einen Kommentar hinterlassen, dass ihr gewinnen wollt und schwupps seid ihr im Lostopf! Ausgelost wird am 13.05, somit lasse ich alle Kommentare bis 15 Uhr am 13.052012 hier unter diesem Post gelten!

Na dann mal drauflos kommentiert und vielleicht gehört die tolle Hülle von Götterlust ja bald dir und dein Handy friert nicht mehr in der Weihnachtszeit!

Viele Grüße,



Tags: Gewinnspiel, iPhone4, iPhone Hülle, iPhone Case, iPad, iPad Hülle, iPad Case

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe ein iPhone und würde diese Hülle liebend gern gewinnen wollen :)

    Folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich möchte auch gerne gewinnen.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich doch soooo gern dabei

    lieber gruß

    nicole mehling

    AntwortenLöschen
  4. Gerne dabei! :-)

    Gruß
    Maurice

    E-Mail: MauriceDuisburg@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch ein iPhone und würde gerne in den Lostopf springen!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  6. Habe auch ein iPhone das allerdings im Moment noch ganz nackt und könnte eine tolle Hülle vertragen. Ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Mein iPhone ist auf Partnersuche. Ihr Traummann ist filzig, anschiegsam und ein richtiger Beschützer ^^ hihi

    AntwortenLöschen