Montag, 2. April 2012

Osterpostkarten - Blogparade * Ich verschicke und bekomme Post

Ostern steht vor der Tür und dieses Jahr habe ich bei der Blogparade von Nadine mitgemacht.
Nadine betreibt ihren Blog hier: Naschblog.de und den Link zur Blogparade könnt ihr hier einsehen...

Meine drei Postkarten habe ich in der letzten Woche gekauft, wisst ihr eigentlich, wei schwer es ist, Osterpostkarten zu bekommen? Osterkarten ja, aber Osterpostkarten gibt es ganz wenige...
Aber ich habe mich dann für diese süßen Hasen entschieden.


Also hat der Filius die Ostereier bemalt und ich habe die Karten geschrieben...


Kleinen Osterstrauß gebastelt und heute die Karten zur Post getragen!

Aber ein paar Karten sind bei mir auch schon ins Haus geflattert!!!
Diese beiden Karten sammelte ich aus dem Postkasten.


Die Karte kam von Claudi und ihr Blog ist Zucker-und-Salz.blogspot.de
Diese Karte ist sogar selbstgebastelt!!!


Diese Karte ist von Kathy ins Haus geflattert, ihr Blog ist kathys-kramladen.blogspot.de
Auch total süüüüß!


Nun hoffe ich, dass meine Karten auch bald ankommen!!!


Kommentare:

  1. Jaaa - so ein süßer Knuddelhase ist heute bei mir angekommen!

    Vielen Dank und viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön!
    Danke für die liebe Rückmeldung!!!

    Viele Grüße zurück an dich,
    Sabrina

    AntwortenLöschen