Dienstag, 15. Mai 2012

Baby, du bist da und die Erinnerungen bleiben!

Als unser kleine Sohnemann geboren wurde, habe ich von meiner Schwester und von meiner besten Freundin jeweils ein Buch bekommen, in das ich alle tollen und spannenden Erlebnisse eintragen konnte.
Das habe ich auch gemacht und gerade war wieder ein Datum fällig... denn Janis ist drei Jahre alt geworden.

Vor kurzem las ich, dass es bei Britax-Römer auch so schöne Tagebücher zu gewinnen gibt. Und ich hatte mich schon auf der Seite umgeguckt. Da unser "Kleine" ja schon aus dem Alter raus ist, wollte ich gar nicht mitmachen, auch wenn ich die Bücher echt schön fand!!! Da sollten lieber die profitieren, wo die Kinder noch klein sind und noch kein Tagebuch haben.

Und schwupps ein paar Tage später fische ich diese wunderschöne Post aus meinem Postkasten!
Eines der tollen und hochwertigen Tagebücher von Britax-Römer.
Ich habe mich so gefreut, dass ich euch einen kleinen Überblick nicht vorenthalten möchte.


Das Buch hat gut die Größe von Din A5


Es können wirklich viele Dinge eingetragen werden und dadurch, dass es viele Vorgaben gibt, vergisst man auch nichts.


Das Layout des Tagebuches finde ich wirklich gelungen.


Und auf jeder Seite steckt etwas Neues!


Inklusiv der Wünsche, die man dem Kind auf den Weg geben kann.



Was ich besonders gut finde, ist die Möglichkeit ganz viele Sachen individuell eintragen zu können.
Es sind im Anschluss viele, viele Seiten gegeben, auf denen man alles Mögliche eintragen kann.

Ich persönlich habe sogar schon Tagebuch geschrieben, während ich schwanger war und ich blätter selbst heute noch gerne darin herum!


Also, probiert euer Glück bei dem Fotowettbewerb, den ihr HIER finden könnt.
Vielleicht gewinnt ihr ja auch eines der 50 Tagebücher, die dort verlost werden.
Das Thema ist "Willkommen im Leben" und die 50 tollsten und schönsten Beiträge zu dem Thema haben die Chance auf eines der Bücher, egal ob Babybauch oder mit der Family... lasst euch freie Wahl und überzeugt mit euren schönsten Momenten!!!

Nun, ich wünsche euch dabei GANZ viel Glück und werde mal überlegen, wer denn mein Tagebuch bekommt. Meine Freundin, oder meine Arbeitskollegin, meine Freundin, oder meine Arbeitskollegin... wer mag mir bei der Entscheidung helfen?

Viele Grüße...





Tags: Wettbewerb, Fotowettbewerb, schöne Momente, Willkommen im Leben, 
Britax Römer, Babytagebücher


1 Kommentar:

  1. Das sieht ja total süss aus,
    ich verfolge deinen Blog schon länger.
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir mal reinstöberst.
    Viel Erfolg weiterhin!!!

    AntwortenLöschen