Dienstag, 15. Mai 2012

Designwettbewerb zum Thema "Naturally in Cotton"

Ich bin ja eigentlich völlig unkreativ, aber dieser Designwettbewerb juckt mir schon in den Fingern und ich hätte auch schon eine Umsetzungsidee, weiß aber noch nicht, ob ich mich daran traue.

Hier mal ein bisschen "Cotton" für euch! 

Was, wo, wie???

Auf der Internetseite Naturally in Cotton ist am 03. Mai ein Wettbewerb gestartet, an dem ihr eurer Phantasie und eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt.
Wie stellt man am Besten das Thema "Naturally in Cotton" um?



Hier locken wirklich schöne Preise, von iPads 3, Nokia Lumia bis hin zu einer Espressomaschine von DeLonhgi. Wichtig ist, hier vergibt eine Fachjury die Preise!
Einen Publikumspreis, aus einer Shortlist der Besten, kommt auch noch dabei heraus und da handelt es sich um eine Nikon Coolpix S9300.

Also schnell mal die Kreativität aus dem Winterschlaf geholt und ab die Post...
Der Teilnahmeschluss ist am 15.06.2012 und HIER könnt ihr nochmal alle Details nachlesen. ;o)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen