Sonntag, 13. Mai 2012

Na, welches Handy friert nun nicht mehr?

Hallo ihr Lieben,

gestern sind wir nach Hamburg gefahren und haben uns den Hafengeburtstag angeguckt und KLAR auch eines der vier AIDA Schiffe gesehen!
Toll, da haben wir gleich wieder Fernweh bekommen.


Aber nun sind wir wieder zurück und heute Nachmittag, während ich meine Orchideen umgetopft habe, ist mein Gewinnspiel ausgelaufen.
Jaaaaa und nun sind die Teilnehmer bestimmt gespannt, wie es ausgegangen ist.

Ich habe mich mit Random.org zusammengetan und eine Zahl zwischen 1 und 7 ausgelost...
und getroffen hat es die Nummer 4 und somit Maurice S.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Werde dir dann ne Mail senden!

Allen anderen wünsche ich, dass der Sommer warm wird und ihr keine Handyhülle benötigt. ;o))


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen