Montag, 11. Juni 2012

Markenbotschafter für Britax Römer?!

Über Britax Römer und diverse Aktionen habe ich hier ja schon an der einen oder anderen Stelle berichtet.

Und zwischendrin suchen sie immer wieder Markenbotschafter, die Produkte auf bestimmte Fragen unter die Lupe nehmen und dann ehrlich über die Erfahrungen berichten.



So wurden schon ein paar Markenbotschafter gefunden und auf der Facebookseite vorgestellt.
Hier standen zwei der Botschafterinnen am Freitag dann auch für ein paar Stunden für alle möglichen Fragen um den Trifix zur Verfügung. Für mich war es echt spannend bestimmte Fragen beantwortet zu bekommen, auch wenn zwischendrin Fragen auch doppelt und dreifach kamen. Aber so ist das bei einer "Livesendung". ;o)

Mich interessierte besonders, wie schnell oder lang der Einbau des Kindersitzes wäre. Diese Frage habe ich beantwortet bekommen und zwar, dass es eigentlich genauso schnell wie beim Römer King Plus ist, den wir momentan besitzen.


Heute bekam ich dann eine Mail, dass auch ich ausgewählt wurde, eine Trifix Botschafterin zu werden!
Jaaaaaaaa, das ist echt toll und auch auf diese Aufgabe freue ich mich tierisch!

Besonders, weil es auch keine Aufgabe ist, sondern einfach eine tagtägliche Beobachtung ist. Denn wir brauchen den Kindersitz einfach tagtäglich. Die Vorteile meines Römer King Plus kenne ich, nun bin ich gespannt auf den Vergleich mit dem Römer Trifix! Hier mal die Besonderheiten auf einen Blick...

Quelle: Britax Römer

Den Anruf von Britax Römer habe ich auch schon erhalten und bald schon wird das Schmuckstück in unser Auto ziehen. Ich bin so gespannt auf die Augen unseres Sohnes, denn wie ich so bin, ich mag es ausgefallen. Daher kommt uns genau dieser Trifix ins Haus:


Quelle: Britax Römer

Ich finde das soooooooo putzig!!!


Genial und ich bin gleich noch darauf hingewiesen worden, dass man natürlich den Bezug austauschen könnte, wenn einem das Design nicht mehr gefallen würde.

Nun freue ich mich noch ein bisschen auf die Kuh, die da folgen wird und wünsche euch einen tollen Abend!




Tags: Britax, Römer, Römer Kindersitz, Kindersitz mit Isofix, Top-Tether System, 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen