Donnerstag, 21. Juni 2012

Sommer - ich brauche was zu trinken!

Wenn die ersten Sonnenstrahlen rausgucken, dann sind wir immer ganz viel unterwegs und draußen!
Klar, dass mein Kind dann ganz schnell auf die Idee kommt, dass er etwas trinken muss.
In der Regel 10 Minuten, wenn wir aus der Haustür sind. Daher habe ich schon einiges ausprobiert an Trinkflaschen.

Nun habe ich es mal mit einer Siggi Flasche ausprobiert.
Diese habe ich von www.kaleidoshop.de bekommen.

Hier findet ihr ganz viel Auswahl, auch besonders, was Filme und Fanartikel anbelangt. Da schlägt jedes Justin Bieber und Twilight Fanherz höher... aber natürlich gibt es auch andere Kategorien, wie die Sigg Trinkflaschen... eine Auswahl!!!

Nun gut, bei uns gab es dieses Mal die Sigg Filly Fairy Trinkflasche "Prinz Elvin".
Und so kam sie bei uns an.


Schön, noch mit einem Papier umwickelt, damit dem Design nichts passieren kann.


Der Blick ins Innere der Flasche verrät, dass es sich bei der Flasche um Aluminium handelt.




Der Verschluss geöffnet, natürlich aus Kunststoff!


Hier seht ihr den Verschluss geschlossen.
Die Bedienung ist relativ einfach. Aufdrehen - auf, zudrehen - zu!


Na, schick sieht die Flasche ja aus und robust ist sie auch!!!
Den ersten Sturz hat sie gut überstanden!!!


Alos, wer mag, diese schicke Flasche und viele weitere findet ihr hier.
Oder ihr guckt gleich bei den Sigg Flaschen.

Vielen Dank an den www.kaleidoshop.de






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen