Freitag, 20. Juli 2012

Wir sind wieder daheim... doch die Post kommt!

Ja, wir haben einen Kurzurlaub gemacht und zwar in Varel!
Wo ist das denn?
In der Nähe von Wilhelmshaven und wir waren schon einmal dort. :o)

Und zwar vor 5 1/2 Jahren. Wir hatten nämlich zu unserer standesamtlichen Hochzeit ein Wochenende in einem Wellness Hotel geschenkt bekommen, als unser Flitterwochenende.

Und nun ging es wieder dorthin.
Auch das Datum passte, denn wir haben morgen, am 21. Juli unseren 5 Hochzeitstag der kirchlichen Hochzeit. Wir haben nämlich gleich zwei Mal geheiratet.

Dieses Mal war natürlich auch unser Wurm mit dabei!
3 Nächte in einem 4 Sterne Hotel, mit Halbpension und Wellnessbereich, inklusiv einem Pool, 
den wir nutzen konnten. Das fand unser Sohnemann natürlich klasse!

Toll, auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat. ;o)

Aber hier mal ein paar Bilder...


Unser Hoteleingang


Gelegen am Mühlenteich 



Mal ansatzweise schönes Wetter in Dangast


Bei schlechtem Wetter lieber mal Indoor Spielplatz!


Nach dem Regen - Pfützenhüpfen!


Nächster Tag im Jaderpark! Hier haben wir echt STUNDEN verbracht! Wirklich schön...


Der letzte Morgen!


Schön nach dem leckeren Buffet meine Urlaubskarten geschrieben!
Unter anderem ein paar Postkarten für die Sommer Urlaub Postkarten Blogparade...


Mit unserem Hotel drauf, damit ihr auch seht, wo wir waren. :o)


Und hier unser letztes Bild vorm Hotel, bevor wir wieder gefahren sind...
Schade, denn die 3 Nächte verflogen superschnell!!!

Auf dem Rückweg haben wir dann noch einen kleinen Zwischenstop eingelegt und haben uns bei den Bremer Stadtmusikanten getroffen.
Gekrächzt wie der Hahn habe ich auch, denn mein Souvenir ist eine schicke Erkältung, die mir mal schön auf die Stimme schlägt... SUPER!!!


Nun werde ich mich aber langsam mal ins Bettchen schleichen, aber nicht, ohne euch nochmal kurz die Sponsoren der Aktion aufzuzählen. ;o))




Schlaft gut, ihr Lieben...



Kommentare:

  1. Hallo Biene ;o)

    wieder so schöne Bilder!!! Hoffe, Ihr hattet trotz Wetter, erholsame Tage ;o) obwohl.... auf mehrern Bilder sah das ja traumhaft aus!

    Und dann bin ich jetzt die erste, die Euch zum 5. Hochzeitstag gratuliert ;o)))

    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)

    Nacträglich alles gute zum Hochzeitstag! Und damit noch ein Los für dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, deine Karte kam heute an! :) Wenn ich nachher mal eine Lernpause mache, dann kommt auch der Beitrag dazu.

    Vielen Dank, hab mich echt gefreut :) Liebe Grüße

    Cathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Bilder. Wir gehen nächste Woche auch für ein paar Tage weg, allerdings in den Schwarzwald...

    AntwortenLöschen