Samstag, 18. August 2012

Deutschland testet... wieder

WOW, ich habe mich total gefreut, dass es wieder mit der Aktion Deutschland testet losgeht, denn letztes Jahr bin ich nachgerutscht und hatte zwei Monate die Möglichkeit, euch die Produkte vorzustellen, die Deutschland sich unter die Lupe genommen hat.




Also war die Spannung groß als es dieses Mal wieder losging.
Es ist nun jedoch anders, als im letzten Jahr. Nun gibt es ein Produkt, welches vorgestellt wird und von dem ihr die Sparcoupons runterladen könnt.
Wigald Boning stellt euch das Produkt in einem Video genauer vor.

Leider benutze ich Spülmittel sehr selten, da wir eigentlich alles in der Spülmaschine auf Sauberkeit trimmen. Eine Flasche Spülmittel hält bei uns in der Regel locker zwei Jahre und länger. So dass ich noch nicht wirklich losgelegt habe zu testen...

Aber wenn ihr viel Spült, dann mal drauf los und fleißig gespart.







Tags: Deutschland testet, Fairy, Spülmittel, P&G Markenprodukte

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen