Sonntag, 19. August 2012

Eine Cam für unseren Junior?

Unser Sohneman ist Drei und guckt bei Mama immer ganz genau hin, was sie so macht.
Dazu gehört auch das Fotografieren, denn ich gehe ohne meine Digicam nicht vor die Tür.

Natürlich möchte er auch immer fotografieren, aber mit so einem teuren Gerät überlegt man sich das ja!
Aber vor ein paar Monaten musste ich mir eine neue Cam kaufen, denn bei der Alten stand immer Objektivfehler und sie ging nicht mehr auf. Somit legte ich diese an die Seite. Mein Sohnemann die in die Finger bekommen und zack lief sie wieder. Aber die alte Digicam harkt immer wieder. So dass er immer sehr unglücklich ist, wenn er sie dann doch mal mitnimmt und ein paar Bilder machen möchte.

Ich habe sogar ein paar Bilder von Janis, die er in den letzten Monaten geschossen hat. ;o)

Der Gartenzwerg bei Ur Omas Geburtstagsparty

Papas Füße und Janis Finger

Unser Koffer nach dem Urlaub und Janis Finger :)


Nun gibt es ein nettes Gewinnspiel bei Manus Testwelt, wo ich gerne mein Glück versuchen möchte.
Denn dort gibt es eine tolle 3 in 1 Digitalkamera für Kinder zu gewinnen.
Wenn ihr selber mitmachen wollt, habt ihr bis zum 02.09. Zeit. Und hier findet ihr das Gewinnspiel!

1 Kommentar: