Donnerstag, 9. August 2012

Grillen, Grillen, Grillen!

Im Sommer gibt es meiner Meinung nichts Schöneres!

Abends nach der Arbeit, den Tisch an der frischen Luft zu decken, einen leckeren Salat zuzubereiten und ein leckeres Stück Fleisch auf den Grill zu packen. Mein Mann ist Verfechter von Würstchen, auf die kann ich gut und gerne verzichten, bei mir muss es Fleisch sein. Mit leckerer selbstgemachter Kräuterbutter. Mehr brauche ich nicht, Salat, Kräuterbutter und ein schönes gegrilltes Stück Fleisch.
Wenn dann noch das Wetter schön warm ist und der Sonnenuntergang langsam runterkommt, dann ist die Welt in der Elbtalaue wunderbar!


Hier seht ihr unseren Weber Grill, der uns nun seit zwei Jahren die Treue hält.
Der grillt schon gut, aber mein Nachbar schwört ja auf seinen Gasgrill!

Daher würde ich auch gerne mal einen Gasgrill mein Eigen nennen, denn Elektrogrill habe ich auch schon öfter ausprobiert, aber das ist nicht ganz so meines...

Daher kommt die große Grillstyle Verlosung von Jans Küchenleben, wie gerufen!!!

Ich habe mich natürlich gleich mal bei Grillstyle nach einem Lieblingsmodell umgeguckt und würde mich SOFORT für diesen Grill entscheiden.

Quelle: Screenshot von Grillstyle

Es handelt sich hierbei um den Weber Grill Gasgrill Spirit E-210 Premium.
Der wäre DAS neue Highlight meines Mannes, der mit Eifer immer am Grill steht und das Grillgut bewacht. Mit diesem Grill wäre er der neue Grillmaster und seine Geburtstagsparty im September würde bestimmt mit einem Grillfest gefeiert, damit auch jeder diesen tollen Grill bewundern könnte. ;o)

aber es geht ja auch eine Nummer kleiner...
Quelle: Screenshot von Grillstyle
Denn dieser Grill wäre meine 2. Wahl, denn der sieht einfach auch nur klasse aus und würde auch gut auf unsere Terasse passen. ;o) Der Weber-Grill Q 200 ist auch ein Gasgrill, aber halt nicht ganz so groß wie der Obere, aber für uns als dreiköpfige Familie würde es reichen und klar auch, wenn man mal Besuch hat.

Also, ich habe wieder Lust auf´s Grillen bekommen und werde meinen Mann wohl mal morgen überreden am Wochenende unseren "Alten" mal wieder heiß zu machen.

Wenn auch ihr bei der Aktion mitmachen wollt, schnell mal hier entlang.

Kommentare:

  1. Ich drück Dir die Daumen ..
    Wir haben mittlerweile zu unserem Schwenker auch einen Gasgrill.. Und will den auch nicht mehr hergeben..

    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  2. Danke Marnie!
    Es wäre wirklich zu schön, aber warten wir mal ab, ansonsten hält auch erstmal unser "alte" Grill weiter durch! ;o))

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen