Samstag, 18. August 2012

Meine zweite Karte ist da! Danke an Martina!


Meine zweite Postkarte ist bei mir angekommen und da habe ich mich sehr drüber gefreut, denn die Absenderin kenne ich schon seit langer Zeit und schätze sie sehr.
Die liebe Martina hat ihren Blog unter Tarisa.de und ihre Urlaubskarte zur Sommer-Urlaub-Postkarten-Blogparade kommt aus ihrer Heimatstadt Oldenburg. In Oldenburg war ich sogar schon mal, denn dort hat eine ehemalige Arbeitskollegin geheiratet und es gab vor 4 Jahren im Juli dort eine tolle Hochzeitsfeier, leider verregnet. ;o) Ich weiß das noch so genau, denn genau zwei Tage vorher habe ich von der Ärztin gehört, dass ich schwanger bin.

Nun gut, aber wieder zurück zur lieben Martina und ihrer Karte!
Die sieht so aus und wie gesagt, ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass ich ausgerechnet von Martina eine Karte bekommen habe.



Vielen lieben Dank an Martina für die Karte, auch wenn dein Sommerurlaub dieses Jahr in der Heimat ist.
Ich finde die Heimat manchmal viel entspannter, als den Urlaubsort. ;o)

Und die Sponsoren der Aktion will ich hier natürlich auch nochmal schnell erwähnen. ;o)



Fotopuzzle
Geschenke24

Nun freue ich mich dann noch auf die dritte und letzte Karte!!!

Kommentare:

  1. Oh... ganz ganz lieben Dank für den schönen Beitrag zu meiner Karte :-)

    Ich war ja auf Kurzurlaub in NRW, auch wenn es nur ein paar Tage waren. Aber ich hatte mich bewusst für Karten aus Oldenburg entschieden. Freue mich nämlich total, dass Thalia die Marktlücke Oldenburger Ansichtskarten wieder gefüllt hat ;-)

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Los für den Lostopf für dich.

    AntwortenLöschen