Montag, 13. August 2012

Post kam auch bei mir an!

Meine erste Postkarte ist bei mir angekommen und hängt schon in meinem Wohnzimmer am iPad. Da habe ich immer die letzten Karten dranhängen, die bei mir zu Hause reingeflattert sind.

Unter anderem eine Karte meiner Schwester aus New York und eine Urlaubskarte einer lieben Freundin!


Und dann kam eine Karte für die  Sommer Urlaub Postkarten Blogparade...  bei mir an!
Diese kam von der Slowenischen Riviera und von Ingrid.


Vielen Dank dafür!!!

Den Blog von Ingrid findet ihr unter www.isch.info


Die Karte wird mich an die wunderschöne Sommerzeit erinnern.
Und die Sponsoren der Aktion will ich hier natürlich auch nochmal schnell erwähnen. ;o)



Fotopuzzle


Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ich mag Postkarten auch - am liebsten schreibe ich welche, aber das fällt dieses Jahr leider ins Wasser, weil der Urlaub falchfällt. Ein bissl traurig bin ich da schon. Aber vielleicht bekomm ich ja noch die ein oder andere

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte und dafür gibt es auch noch ein Los für Dich!

    AntwortenLöschen
  3. HA! Wie cool! Die Karte kenn i doch ;) Wundervoll gemacht! Viel Spaß weiterhin.. und da kommen bestimmt noch mehr ;)
    Grüße pinky

    AntwortenLöschen