Freitag, 24. August 2012

Sparwelt wird 4 Jahre alt!!! Und wir gratulieren herzlich...

Toll, ich bin echt tagtäglich auf der Seite von Sparwelt.de und gucke immer ob ich an der einen oder anderen Stelle etwas Sparen kann!

Die Bereiche gehen über:
- Schnäppchen
- Rabatte
- Gutscheine
- Gratisproben
- Tipps der Redaktion etc.

Ich habe schon oft in diesen Bereichen Schnäppchen machen können:
- Zeitschriften
- Gutscheine für verschiedenste Shops
- Downloads
- Gratisaktioen

Oft bin ich da schon fündig geworden... und nun werden sie schon 4 Jahre alt.

Wie die Zeit vergeht... zu diesem Anlass veranstaltet Sparwelt.de ein tolles Final Gewinnspiel in dem es um Kreativität geht. Wie immer bei mir bin ich mal wieder kurz vor knapp. Das war schon bei meiner Diplomarbeit so und bei vielen anderen Dingen auch. ;o)
Vielleicht ändert sich das ja nochmal.

Aber meine herzlichen Geburtstagsgrüße an das Sparwelt.de Team habe ich mal in ein Video gepackt.
Wer mag, darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen oder bei Facebook ein Gefällt mir hinterlassen.


Sparwelt.de wünsche ich noch viele tolle Beiträge, viele Angebote für die User und einen steilen Weg hinauf!!! Alles Liebe und Gute zum Vierten.
Bin so melancholisch, denn unser Sohnemann ist von der Vier ja auch gar nicht mehr soweit entfernt. Daher ist der Gedanke von der Geburt, über die ersten Schritte, über das eigene "die Welt erkunden" mit Sparwelt.de irgendwie ein bisschen gleichzusetzen. Und meine Schlussfolgerung:
Sie werden groß und brauchen immer weniger Hilfe und Unterstützung, entwickeln sich aber total gut und können vorgezeigt werden. ;o)

Viele liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Schönes Video, Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen
  2. So einen tollen Geburtstagsglückwunsch :-)

    .......will ich zu meinem nächsten Geburtstag
    auch haben!!!

    AntwortenLöschen
  3. super Beitrag, tolles Video... und auf Sparwelt hab ich auch schon geschaut... danke dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow, toller Bericht und sehr wunderschönes Video!!! :-) Mir gefällt es aufjedenfall... Gruß Maurice

    AntwortenLöschen
  5. Der Bericht gefällt mir auch super! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ehrlich gesagt nach diesem Bericht muss ich wohl doch öfter mal bei Sparwelt.de vorbeischauen. Bericht gefällt mir da ich nun viel interessierter bin mir meine Spartipps dort abzuholen.

    AntwortenLöschen
  7. Mit deinem Beitrag hast du alles super gesagt.

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Bericht! :D

    AntwortenLöschen
  9. Super gemacht...toller Bericht...sehr interessant, gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toller Bericht..gefällt mir echt gut, alles gesagt!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab dein Video angesehen und hatte gerade ein Deja vu. Sabrina, ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  12. Danke übrigens für den Link zum TFM! Sehr cool.

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt das Video gut. Da hast du dir ja Mühe mit gegeben.

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir absolut toll, sehr liebevoll gemacht

    AntwortenLöschen
  15. Sabrina, ich bin wie immer begeistert von Dir, deinen Beitrag und dein Video. Wie immer liebe ich Dein erfrischendes Lächeln! Mach weiter so!
    Und natürlich... Happy Birthday Sparwelt!!
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  16. toller Beitrag!
    happy birthday sparwelt!!

    AntwortenLöschen