Dienstag, 30. Oktober 2012

Freixenet und Wein... geht das?

Ich bin ja voll der Freund von Freixenet... aber bisher immer nur als Sekt.
Den kaufen wir dann auch gleich immer im Karton und dann und wann kommt er zum Einsatz.

Den Wein von Freixenet habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Bin ich aber voll gespannt drauf. Daher mag ich die neue Aktion von Brandnooz, in der ihr mit euren Freunden lecker Wein genießen könnt, wenn ihr unter die 1000 Testpersonen kommt. ;o))

Bildquelle: Brandnooz
Ich finde die Flaschen sehr schick!

Aber bei 1000 Personen ist die Chance ja relativ hoch!
Es wird zwei Möglichkeiten geben ausgewählt zu werden. Auf der einen Seite durch das bekannte Brandwheel, was wirklich mit einer Portion Glück auf deiner Seite ist, oder durch einen Fragebogen, der ausgefüllt wird.

Ich persönlich treffe mich ja im Abstand von gut 4 Wochen immer mit meinen 3 Mädels, wo wir in ein Restaurant gehen oder halt bei einer von uns was Essen. Hauptsache ist... die Kinder sind im Bett und die Männer außer Hörweite. Da wird gegessen, gelacht und natürlich sich auch untereinander ausgetauscht.
Was würde da besser passen, als eine Runde Wein??? Nix...

Bildquelle: Brandnooz
Nun aber mal zu den Informationen, die ich bekommen habe.


Mia, die Weinlinie von Freixenet – Produktinformation: 
Extravaganz und Tradition
Die junge spanische Winzerin Gloria Collell ließ sich von ihrer Heimatstadt Barcelona und dem katalanischen Flair inspirieren und kreierte mit der Unterstützung  des Familienunternehmens Freixenet die Mia-Weine – speziell abgestimmt auf die Wünsche weiblicher Genießer. Mit ihrer wunderbaren Geschmeidigkeit passen sie hervorragend zu Tapas und anderen mediterranen Gerichten. Die Bouquets der beiden Weine rangieren von vollmundig-fruchtig bis harmonisch und frisch. Die perfekte Verbindung aus spanischer Tradition und modernem Weingenuss.

Ein Wein für Genießer
Der tiefrote Mia Tinto passt mit seinen Aromen von Cassis, Brombeere und Karamell hervorragend zu Tapas wie gefüllten Datteln im Speck oder gegrilltem mediterranen Gemüse. Der lebendige und harmonische Mia Blanco schmeckt zu Fisch und Geflügel besonders gut. Eisgekühlt ein Genuss vom ersten bis zum letzten Schluck! (Quelle: Brandnooz Mail)


Ich für meinen Teil habe schon Lust bekommen und freue mich, mit meinen Mädels und dem Wein einen tollen Abend zu verbringen!!!






1 Kommentar:

  1. Auf welche Gärung und jener Hanglage kommt es beim Hugo Sekt gut Hugo Cocktail Mosel
    an. Hier bekommen sich eine Fülle prickelnder Hugo Sekt -Rezepte fuer ein
    unvergessliches Menü zum Rendezvous - ob als aromatische Saucen-Zutat zu Fisch sowie Fleisch sowie als schäumender Hugo Cocktail Schuss auch in raffinierte Süppchen die Süßspeisen, Hugo Sekt
    verleiht allen fantasievollen Küchen-Kreationen jenes gewisse Was.
    Zu lange mit Innovationen in jener IT zu warten, bedeutet automatisch verpasste Chancen fuer Kosten- und selbst Fehlerreduktion.


    Feel free to surf to my blog sekt oppmann ()

    AntwortenLöschen