Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ich habe eine Tassimo, warum brauche ich eine Neue???

Ja, ich habe selber schon eine Tassimo T40 im Hause und ich mag sie gerne!
Warum???
Einfach, weil ich damit die ganze Familie glücklich bekomme.

Mein Mann trinkt gerne Espresso, ich oft Tee oder "normalen" Kaffee und der Sohnemann die Milka - Pads.
Daher, alle sind glücklich!

Nur auf der Arbeit habe ich das Problem, dass wir nur "türkischen" Kaffee bekommen... und den mag ich so gar nicht trinken, weil man da immer die Krümel zwischen den Zähnen hat.
Also, DAS ist der Grund, warum ich bei dem Gewinnspiel mitmache!
Ich würde gerne meine Kollegen und mich glücklich machen und uns eine Tassimo für die Arbeit besorgen.

Und HIER könnt auch ihr euer Glück versuchen, denn die Schmunzelbiene hat bestimmt noch den einen oder anderen Platz im Lostopf frei...



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen