Donnerstag, 4. Oktober 2012

Wieder aus dem Urlaub da und nun müssen wir sparen!

Meine Lieben,

vor genau zwei Stunden sind wir aus unserem Herbsturlaub wiedergekommen und eigentlich will ich wieder zurück, denn es war so wunderschön.
Wir haben Berlin unsicher gemacht und uns viel von der Umgebung angeguckt, was echt spannend und interessant war. So haben wir uns mit einem Dreijährigen natürlich auch den Berliner Tiergarten angeguckt und wir waren im Tropical Island, damit wir ein bisschen Südseefeeling bekommen.



Aber alles in Allem ist so ein Urlaub auch echt teuer!
Auch wenn es einem ja auch in der Ferienzeit nicht so schwer fällt, mal das ein oder andere zu kaufen und sich zu gönnen...
ABER nun???? Ist echt SPAREN angesagt, denn wie jeder weiß, ist es ja bis zum Weihnachtsfest nicht mehr sooooooo lange hin und ein paar Geschenke wollen ja dann doch unter den Weihnachtsbaum.

Passend hierfür sucht Sparacuda auf Facebook monatlich Insider, die ihre Spartipps posten. Unter allen Teilnehmern werden 1000,00€ verlost. Na, dass wäre ja bei unserer Kasse gerade DAS Highlight!
Erstens natürlich die Spartipps, mit denen man ganz viel einsparen kann und mit denen sich die Haushaltskasse ein wenig erholen kann und auf der anderen Seite wäre so ein "Zuschuss" schon klasse.
Gut ist, dass die Plattform viele Bereiche bzw. Kategorien hat, in denen man eine Menge sparen kann. Schön sortiert und vor allem VON Usern - FÜR User! Mir gefällt die Möglichkeit des Daumens hoch, oder runter. So kann man gleich, wenn man auf die Kategorie geht und die einzelnen Tipps liest, gleich sehen, wieviel Anklang die Tipps bekommen haben.

Logo: Sparacuda.de
Ich selber habe mich schon im März angemeldet, als Sparacuda.de mit einer Beta-Version gestartet ist.
Es hat sich rausgestellt, dass sich das gelohnt hat. Denn die Spar-Community hat sich immer weiter entwickelt. Hier bekommt ihr täglich neue Spartipps, Ratschläge und exklusive Angebote!
Vielleicht lohnt es sich ja auch noch wen für uns, um die 1000,00€ für unsere Spartipps zu bekommen.
Euch viel Glück und mir und meinem leeren Geldbeutel auch. ;o)) Hier entlang zum Gewinnspiel...


Sind nur noch ein paar Kröten und zwei Knöpfe drin!




Tags: Sparacuda, Geld sparen, Gewinnspiel, Tipps fürs Sparen, exklusive Angebote

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen