Samstag, 24. November 2012

Blogger Adventskalender - ich bin dabei!


Dieses Jahr mache auch ich bei einem Blog - Adventskalender mit und ich freue mich schon auf diese aufregende Weihnachtszeit!

Es wird jeden Tag ein neues Türchen aufgemacht und ebenfalls jeden Tag startet eine Verlosung auf dem jeweiligen Blog. Also viele Blogs, viele Artikel, viele Gewinnchancen. Durch die unterschiedlichen Personen wird es echt spannend, was da so alles bei rauskommt.

Ich weiß jetzt schon, dass ich den 18. Dezember mein Türchen öffnen kann und da lasst euch mal fröhlich überraschen, wie und was es da gibt.


Die Weihnachtszeit werden euch auf jeden Fall diese Blogs begleiten:

Gespannt bin ich schon arg, zumal die Weihnachtszeit ja wirklich was Besonderes ist.



1 Kommentar:

  1. bin auch gespannt und hab mir den Kalender in die Lesezeichen verschoben ^^

    AntwortenLöschen