Montag, 5. November 2012

Gelungene Hörbuch-Premiere auf Blog dein Buch


Neue Aktion bei Blogg dein Buch!

Und ich möchte doch glatt mal mein Glück versuchen, denn ich liebe J.K. Rowling!!!
Ich besitze alle Harry Potter Bücher und daher bin ich echt voll gespannt, wie das Hörbuch für die Erwachsenen so daherkommt!

Und hier würde ich das Hörbuch am Liebsten mal hören und dabei genüsslich entspannen...
schön in meinem Vorgarten sitzen, die letzten Sonnenstrahlen genießen und schön in die Decke gemümmelt mit einer Tasse Kaffee!!!
Diese Vorstellung alleine macht mich schon glücklich und vielleicht habe ich ja auch Glück!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hörbuch
Quelle: Blogg dein Buch
Hörbuch-Premiere auf BdB
Der Einzug der Hörbücher auf Blogg dein Buch (http://www.bloggdeinbuch.de/)! Zur Premiere haben sich Blogg dein Buch und eine Reihe toller Hörbuchverlage eine super Aktion überlegt: Die BdB-Blogger können mit etwas Glück jede Woche einen Top-Titel als das Hörbuch der Woche gewinnen! Den Startschuss für die gemeinsame Aktion gibt Der Hörverlag. Mit seinem hochwertigen Hörbuch-Programm für alle Altersgruppen ist neben Lesungen, Hörspielen und Tondokumenten namhafter Autoren uvm. für jeden was dabei. Das Hörbuch der Woche ist kein geringeres als „Ein Plötzlicher Todesfall“ von J.K. Rowling! Wenn auch ihr Lust habt das Hörbuch zu gewinnen, klickt euch rein unter:
http://www.bloggdeinbuch.de/event/LS93IM/bdb-wird-horbar-ein-plotzlicher-todesfall/
(Bis zum 6. November habt ihr die Chance, das Hörbuch zu gewinnen) Quelle: Blogg dein Buch
 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen