Donnerstag, 29. November 2012

Gutscheinbuch kommt wieder GUT an! Inklusiv Gewinnspiel

Es kommt ja nun langsam die Zeit, in der man sich wieder Gedanken um die Weihnachtsgeschenke machen sollte. Bei uns ist das zumindest schon so, dass wir das ein oder andere überlegt und auch schon gekauft haben.
Denn das Geschenk für unseren Junior steht schon schick verpackt im Regal. ;o))

Aber was schenkt man der lieben Verwandschaft oder den tollen Freunden, die schon soooooooo viele Sachen haben, bzw. sich auch mal eben die "Kleinigkeiten" kaufen? Ich mache es seit gut 5 Jahren, dass wir auch gerne mal die Gutscheinbücher verschenken. Natürlich nicht immer den Gleichen Personen, aber wir haben die Rückmeldung bekommen, dass die Bücher auch immer gut angekommen sind.


Klar kann man nicht immer alle Gutscheine umsetzen, aber es sind ja so viele Möglichkeiten mit dem Gutscheinbuch machbar. Unser Exemplar aus Hamburg und Umgebung hat 151 hochwertige Gutscheine im Buch drin, die von sofort, bis zum 31. Januar 2014 gelten. Somit wird sich bestimmt etwas finden, was ausgiebig unter die Lupe genommen werden kann.



Mein Mann hat schon gleich das Gutscheinbuch auf den Kopf gestellt und die nächsten Wochenenden verplant, aber wer selber ein Buch zum Stöbern zu Hause hat, wird das verstehen.



Aber wie funktioniert eigentlich so ein Gutscheinbuch?
Als erstes guckt man sich natürlich ein Buch aus, welches für seine Region passend ist. In unserem Fall Hamburg und Umgebung.
Dann bestellt man es, kauft es im Handel oder lässt es sich schenken. ;o))
Nun heißt es selektieren, denn bei der Vielfalt an Gutscheinen ist es schwer sich zu entscheiden.


Hat man dann zum Beispiel ein Restaurant oder eine Aktion ausgewählt geht man dort hin und zeigt VOR der Bestellung den Coupon und die Kundenkarte, die im Buch mitgeliefert wird vor. Nun bekommt man seine Vergünstigung, meistens das gleichwertige oder günstigere Gericht umsonst.


Hier seht ihr ein paar Gutscheine, die sich so in dem Gutscheinbuch verstecken. ;o)


Wir werden am Wochenende nach Hamburg fahren und da wird das Gutscheinbuch gleich mal mitgenommen!!! Denn es soll sich ja gleich lohnen!

Verlosung:

Aber, wer nun richtig Lust bekommen hat... ich habe die Möglichkeit ein Buch zu verlosen.
Und das für die Region, die euch so zusagt, guckt unbedingt HIER und sucht euch eine Region aus, die ihr gewinnen wollt...

Einfaches mitmachen:
Kommentar hier unter dem Artikel hinterlassen, für wen ihr es gewinnen wollt (auch gerne für euch selber) und für welches Gebiet, welche Stadt ihr es bekommen möchtet.

Das Gewinnspiel endet am 06. Dezember um 23.59 Uhr und danach wird ausgelost und Sohnemann zieht einen Zettel. ;o))

Euch ganz viel Spaß und Glück!





Kommentare:

  1. da mag ich doch gerne für die hamburger ecke mit in den lostopf hüpfen. mein freund ist arbeitsbedingt dort hin gezogen und wir überlegen das ich nun hinterher ziehe, da wäre so ein gutschein buch wirklich toll um die ganze umgebung kennen zu lernen!

    viele grüße danny

    AntwortenLöschen
  2. ohhh toll, da bin ich auch gerne dabei. Ich würde gerne das Buch für unseren Lankreis Pafffenhofen gewinnen, für meine Söhne ;). Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das Buch Oldenburg / Ammerland und umzu für meine Mama gewinnen wollen, denn sie geht mit ihrer Freundin alle 2 Wochen in Oldenburg zum essen und da wäre so ein Gutscheinbuch schon praktisch :)

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Nikolaus :O

    Also das ist ja eine schöne Idee. Kenne derartige Bücher noch garnicht. Das Buch für Freiburg im Breisgau würde ich im Gewinnfall ganz eigennütig für meinen Freund unsere Tochter und mich einsetzen. Wir waren noch nie (!) zusammen einfach mal entspannt was essen. Außer an Raststetten oder Zuhause. Ich drücke die Daumen.

    Vielen Grüße

    fleurle(at)yahoo.fr

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    die Bücher sind einfach genial und meine Mutter hat es fast jedes Jahr und nutzt es mit ihrem Freund regelmäßig!!! Ich würde es ihr beim Weihnachtsgeschenkt mit beilegen!!! Region natürlich: Duisburg :-)

    Super, Aktion! Allen viel Glück :o)

    Gruß Maurice

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gerne das Gutscheinbuch wie oben für die Region Duisburg, ich finde diese Bücher einfach klasse, lG Petra

    AntwortenLöschen