Mittwoch, 21. November 2012

Hörbuch-Premiere auf BdB

Ich habe euch ja letztens schon von der Hörbuch - Premieren - Aktion von Hörbuch geschrieben und nun ist wieder ein Hörbuch dabei, welches mich interessieren könnte!

Mein Englisch ist nicht das Beste! Zu Schulzeiten war ich echt schlecht, aber so nach und nach interessiert es mich dann doch mehr. Ich bekomme mich in der Regel verständigt und das ist ja nicht so verkehrt. ;o)

Aber ein bissche auffrischen, bzw. Sprachlernprogramm wäre doch auch toll.

Anhören würde ich es mir hier schön im Wohnzimmer auf der Couch, denn da ist es echt gemütlich.



Hörbuch-Premiere auf BdB

Der Einzug der Hörbücher auf Blogg dein Buch (http://www.bloggdeinbuch.de/)! Zur Premiere haben sich Blogg dein Buch und eine Reihe toller Hörbuchverlage eine super Aktion überlegt: Die BdB-Blogger können mit etwas Glück jede Woche einen Top-Titel als das Hörbuch der Woche gewinnen! Diese Woche mit dabei: digital publishing(https://www.digitalpublishing.de/). Mit maßgeschneiderten Sprachlernprogrammen bieten sie Jedermann die richtige Lernsoftware, damit der nächste Urlaub gelingt. Ihr Hörbuch der Woche ist "Christmas Stories" von Paul Auster, Truman Capote und John Updike. Wenn auch ihr Lust habt das Hörbuch zu gewinnen, klickt euch rein unter:
http://www.bloggdeinbuch.de/event/UJ0H0T/bdb-wird-horbar-mit-digital-publishing/

(Bis zum 27. November habt ihr die Chance, das Hörbuch zu gewinnen)


bdb-dp
(Quelle: Blogg dein Buch)


Viele weihnachtliche Grüße...






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen