Dienstag, 18. Dezember 2012

18. Adventskalendertürchen - Römer Pakete

Heute ist dann also mein Türchen nach PaulchenskleinerWelt dran...

der 18. Dezember 2012

6 Tage vor Weihnachten,
3 Tage vorm "Weltuntergang",
2 Schultage bis zu den Weihnachtsferien,
1 Tag um bei mir was zu gewinnen!


Dankenswerterweise hat mit Britax Römer ein paar tolle Sachen zur Verfügung gestellt, die ich an euch verlosen kann!

Diese Sachen sind wirklich süß, denn ich habe sie zum Teil auch zu Hause, oder habe sie an werdende Mamas verschenkt...

In dem ersten Paket, welches ihr gewinnen könnt sind enthalten:

- ein Kuschel-Nilpferd
- ein Schwangerschafts- und Babytagebuch - welches ich schon einmal vorgestellt habe
- eine kleine Giraffe und
- ein Buch "Angeschnallt und losgedüst"

Paket Nummer 1
 In dem zweiten Paket sind enthalten:


- ein Kuschel-Nilpferd
- ein Schwangerschafts- und Babytagebuch und
- ein Buch "Angeschnallt und losgedüst"


Paket Nummer 2

Und dann habe ich noch neun Geschichten von "Angeschnallt und losgedüst"!

Paket Nummer 3

Aufgabe:

Alles was ihr machen müsst, ist einen Kommentar hinterlassen, welches Paket ihr gewinnen möchtet und beim dritten Paket angeben, wie viele kleine Geschichten ihr gewinnen wollt.

Ihr habe den ganzen 18. Dezember 2012 - also von 0:00 bis 23:59 Uhr Zeit.

Danach geht es mit dem Türchen 19 bei Lucy weiter und nun viel Spaß!!!



Kommentare:

  1. Ich würde sehr gerne das 2.Paket gewinnen

    AntwortenLöschen
  2. Gewinnen würde ich gerne Paket 1. Deine anderen Plätze sind aber auch sehr gut mit Gewinnen belegt. Bei Paket 3 hätte ich im Gewinnfall gerne zwei Geschichten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Yvonne bitte einmal melden, du hast das Paket 1 gewonnen!!!

      Löschen
    3. Ich habe dir sofort geschrieben, als ich deine Nachricht bekommen habe hier über dein Mailformular dir geschrieben. Hast du diese bekommen?

      Löschen
    4. Alles angekommen, habe dir per Mail ja schon geantwortet... hoffe, dass die Pakete alle wohlbehalten angekommen sind!

      Löschen
  3. Ich hätte gerne das 1.Paket,finde aber auch die beiden anderen Pakete toll.

    Liebe Grüße,

    Olivia

    ull87@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde, sollte mir die Glücksfee hold sein, das Paket Nummer 2 haben wollen. Eine Freundin von mir erwartet in diesen tagen ihr zweites baby und da wäre das ein super Geschenk! (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich über Paket 1 sehr freuen.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Gewinne! Ich würde mich sehr über Paket 2 freuen :)

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2013!

    Liebe Grüße
    Silberkind
    (silberkind@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find alle 3 Gewinne klasse. Wenn ich mich aber für eins entscheiden muss, dann Set 1. Bei Set 3 hätte ich sonst gern 2 Geschichten.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr schönes gewinnspiel, ich würde mich über set 1 oder 2 freuen , meine beste freundin ist in der 14ten woche schwanger und sie würde sich sicher sehr freuen

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)

    Was ein tolles Gewinnspiel :) :) :)
    Ich möchte gerne Set 1 gewinnen! ♥

    Liebe Grüße und schonmal ein schönes Weihnachtsfest
    Ivonne

    ivonne.h[at]live.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich über Gewinn 3 freuen und mir 2 Geschichten aussuchen!!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  11. Alle drei Gewinne finde ich schön und wenn ich mich entscheiden könnte, dann würde ich Gewinn Nr.1 nehmen.

    Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. ich würd gern für meine kollegin entweder paket 1 oder 2 gewinnen,da sie seit dem 13.12 frisch gebackne mutti ist und dein kleinen muckelchen was schönes schenken möchte,wo sie so schön kuscheln kann.

    isabelle_kern@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    da ich nicht schwanger bin und alle Freundinnen bereits bestens versorgt sind, würde ich mich über 3 kleine Geschichten sehr freuen, denn das Thema betrifft ja alle Kids im Auto und ich hätte keine Zankerei zuhause, wer denn nun in das Büchlein schauen darf :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Irene Marri


    gern

    eins von den 3

    Irene.Eliza@gmx.net

    AntwortenLöschen
  15. sehr gern dabei habe eine Freundin die bekommt ihr Baby im Januar :-) LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgit bitte einmal melden! Eines der Heftchenn ist deines und möchte ganz fix zu dir kommen!!! ;o)

      Löschen
  16. Die Auswahl fällt echt schwer, sind alle 3 supersüß und schön und toll und....
    Gerne dabei, Lotharpez@t-online.de -- Petra Schestokat -

    AntwortenLöschen
  17. Mein kleiner passt noch in das Tuch. Paket 1 oder 2 wären toll.
    Grüße Simone Kohl
    flur4@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Lalk.Joachim@hotmail.de

    Paket 2 wäre toll

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Ich würde sehr gerne das 1. Paket gewinnen, da meine kleine Tochter zur Zeit sehr gerne Giraffen mag.

    Liebe Grüße,
    Nicole
    info@flauschis-world.de

    AntwortenLöschen
  20. Hi

    Wer hatte gewonnen?

    Lieber Gruß

    Irene Marri

    Irene.Eliza@gmx.net

    AntwortenLöschen