Mittwoch, 19. Dezember 2012

AUSLOSUNG die ERSTE!

Mein 18. Adventskalendertürchen ist abgelaufen und damit die Post schnell rausgehen kann, habe ich gleich mal die Verlosung vorgenommen!

Die angegebenen Nummern habe ich schön aufgeteilt und die Namen fix aufgeschrieben... dann per Random.org ausgelost.

Die Pakete sind wie folgt verlost worden:

Paket 1 geht an: Yvonne



Paket 2 geht an: Petra



Paket 3 - aufgeteilt - geht an: Sandra, Bibibo, Bester Puschel und Irene




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern!
Ich werde euch nun versuchen über Mail zu erreichen... von wem ich diese nicht habe, bitte einmal die Adresse übers Kontaktformular an mich schicken, dann gehen die Preise schnellstmöglich raus!

Vielen Dank nochmal an Römer und an euch fürs mitspielen!




Kommentare:

  1. Klasse Sabrina, das freut mich (und hoffentlich auch meine 3 Jungs) ;-)

    Vielen lieben Dank

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Suppii!!! Lieben Dank. Mail geht gleich raus!!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, da freu ich mich!
    Ganz liebe Grüße von Frau Schestokat

    AntwortenLöschen
  4. Na da wird sich mein Süßer ja richtig freuen. Vielen lieben Dank für die Nachricht, habe schon meine Nachricht übers Kontaktformular herausgeschickt.

    AntwortenLöschen
  5. Und die Post geht heute noch raus! Viel Spaß damit!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Das Nilpferd ist ja sooo niedlich..
    lg Wunderkerze

    AntwortenLöschen