Freitag, 7. Dezember 2012

Gewinner vom Gutscheinbuch!

Mein Gewinnspiel mit Gutscheinbuch.de ist gestern ausgelaufen und ich muss erhlich sagen, dass ich selten sowenig Teilnehmer bei einem Gewinnspiel hatte.

Aber ich schreibe das mal gerade den vielen laufenden Gewinnspielen zu. ;o)
Nichts desto trotz möchte ich eine Person mit einem Gutscheinbuch glücklich machen!!!

Ich habe mich nun doch für die schnelle Variante entschieden und habe per Random.org ausgelost.
Seht selber welcher Kommentar gewonnen hat...

Damit hat gewonnen: Anni

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche dir viel Spaß damit und erst recht viel Spaß zu dritt in einem netten Restaurant!!!

Meine Mail an dich geht gleich raus!

Aber nicht verzagen... das nächste Gewinnspiel läuft schon wieder auf meinem Blog!



1 Kommentar: