Freitag, 7. Dezember 2012

Kulischocker.de - was für Weicheier + Gewinnspiel?!

Ich bin ja ein Schisser... erst recht, wenn ich weiß, dass es wehtun könnte...

So kamen also zwei Kulischocker zu uns nach Hause und ich habe sie ausgepackt und mich natürlich nicht rangetraut. Meinem dreijährigen Sohn erklärte ich auch noch mal schnell, dass er diese Stifte nicht zum Malen nehmen dürfe.

Soweit, so gut! Die Kulis erstmal auf dem Sideboard verstaut.


Zwei Tage später spiele ich mit meinem Kind in seinem Kinderzimmer und was guckt mich von seiner Fensterbank an??? Ein Kulischocker! Ich frage ihn gleich, was der Stift in seinem Kinderzimmer macht und er ganz trocken: "Der Stift macht AUA! Nicht nehmen..." Na toll, also hat das Kind den Stift doch in die Finger bekommen und gleich gemerkt, was da bei rauskommen kann. ER ist somit erstmal geheilt.

Aber nun mal zu dem Stift.
Hierin ist eine Spezialelektronik versteckt, die beim Drücken mit einem Stromschlag ausgelöst wird.
Aber der Stift hat auch ein Ausdreh-Technik, so dass man auch normal mit ihm schreiben kann. Das weiß nur nicht jeder. :o)

Somit kann man gut Leute auf den Arm nehmen, die man gerne ärgern möchte!
So ein kleines Geschenk für den Ex, Elektroschocker für das Büro als Scherzartikel oder einfach ein kleiner Geschenkartikel für Männer...!

Der Kuli sieht aus, wie ein normaler Kuli und fällt nicht auf, daher ist er völlig unauffällig.



Kosten tut der Kulischocker momentan 6,90€ plus Versand!
Lustiges Gadget...

Und wer mag, darf gerne einen Kommentar hier hinterlassen, denn ich darf so einen Kuli auch noch verlosen!
Meine Frage ist, wenn wollt ihr damit schocken und warum????

Ihr habt genau bis zum 16.12 bis um 23.59 Uhr Zeit hier einen Kommentar zu hinterlassen, denn dann wird der Lostopf geschlossen...

Viel Spaß,




Kommentare:

  1. Hallo,
    also ich würde meinen Arbeitskollegen damit schocken, warum, weil wir uns beide immer gegenseitig necken und ich ihn damit gerne einmal ärgern möchte. :D

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen:),
    also ich würde meinen Freund gerne mal damit ärgern, da er mich auch andauernd immer auf dem Arm nimmt :D

    Liebe Grüße Krissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene :)

    Ich wohne mit meiner Mama und meiner Schwester zusammen und wie das eben so unter Mädels ist, ärgern wir uns immer gegenseitig.Im Moment gehen mir aber die Ideen aus :(
    Deshalb würde ich die Beiden sehr gerne mit dem Kullischocker "überraschen" :D

    Liebe Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen