Dienstag, 11. Dezember 2012

MeinFoto.de sucht Produkttester

Hey, mal wieder eine schöne Aktion, denn MeinFoto.de sucht momentan Produkttester.
Ich liebe ja Sachen, wo man eigene Fotos weiterverwenden kann und sie nicht ewig auf der Festplatte oder bestenfalls in einem Album verschwinden.

Daher haben wir schon drei große Leinwände bedrucken lassen, die unser zu Hause schmücken.
Aber würde sie gerne mit einer Leinwand von MeinFoto.de vergleichen. Aber hier gibt es ebenfalls noch Fotobücher, Fotokalender, Bilder auf Acryl-Glas und Aluminium. Also für jeden etwas dabei!!!

Vielleicht wäre dieses Bild in der näheren Auswahl für eine Leinwand...


Ich liebe nämlich meine Orchideen... na, mal abwarten.
Viele Grüße!



Kommentare:

  1. Oh, was ist das? Das innere einer Lilie? finde ich auch supertoll..
    lg Wunderkerze

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wunderkerze,

    das ist meine Orchidee und ich liebe sie so sehr und das Bild auch. ;o)

    AntwortenLöschen