Donnerstag, 6. Dezember 2012

Neues Schlafzimmer bitte!

Unser Schlafzimmer...

so und nun???
Das ist schwierig, denn es ist ein kleiner Raum, der vor zig Jahren mal im Ansatz neu gemacht wurde.
Na ja, wie im Ansatz ist, zeige ich euch später.

Ich kam in das Haus meines jetzigen Mannes und es war soweit fertig.
Das Bett stand schon vor 10 Jahren da, es sind nur die Matratzen letztes Jahr getauscht worden und aus dem anfänglichen Zusammenziehen ist dann auch nicht viel mehr geworden. Zusammengewürfelt und IKEA-lastig.

Die Nachttische

Gerne würde ich ein neues Schlafzimmer mit einem neuen Bett (am liebsten mit Stauraum) und schöne Nachttische haben. Wenn dann noch ein Schrank Platz finden würde - es wäre ein Traum!
Denn bisher haben wir nur eine Kommode und glücklich sind wir mit dem Allerlei nicht.

Der "Kleiderschrank"

Und nun das Bett!



Das was im Schlafzimmer wirklich schön ist, ist der Ausblick, denn der geht direkt auf die Elbe!



So und nun möchte ich meine Chance nutzen und einen Traum wahr werden lassen und dieser heißt schon seit ein paar Jahren - ein neues Schlafzimmer!!! Aber bisher haben wir das Geld immer wieder für andere Dinge genutzt, so dass wir an der "Baustelle" immer zurückgesteckt haben.

Was würde ich verändern?
Zuerst das Bett und die Nachtschränke austauschen wollen... das Bett Zinnia gefällt mir total gut und dazu dann ein paar schöne Uttana Nachtische und einen Victoria Kleiderschrank! Uiii, unser SChlafzimmer würde ganz anders wirken... vielleicht würde ja auch noch das ein oder andere Bücherregal hinzukommen, denn die fehlen uns auch. ;o)
Wie ihr merkt haben wir wirklich Bedarf!
Aber vielleicht haben wir ja Glück und das Traum - Schlafzimmer kommt zu uns an die Elbe?!

Heute könnt ihr auch noch die Chance nutzen und bei Fashionforhome mitmachen!




1 Kommentar:

  1. Also ich finde auch das man an eurem Schlafzimmer noch einiges verbessern kann! Das Bett ist für mich immer das wichtigste

    AntwortenLöschen