Mittwoch, 16. Januar 2013

Blogparade: Mein Lieblingsdesigner 2012

Bei der Blogparade: Euer Designer des Jahres 2012, möchte ich dann doch wohl mitmachen!!!

Ich bin zwar nicht die größte Modedame und ich habe auch nicht massig Designersachen im Schrank, aber man achtet ja schon darauf, was von den großen Stars getragen wird, was in Mode ist und was dann doch eher out ist!

Ich mag besonders und immer wieder gerne die Sachen von Chanel.
Die Kleidung ist im Alltag tragbar und schreit einfach nach Klasse und Stil!
Gradlinige Formen, mäßige Farben, einfach genial...
Der Mix schwarz, weiß gemischt mit grau kommt immer gut an und NIE aus der Mode...
Herr Lagerfeld ist nun echt skurril, aber er hat Geschmack und viele Stars mit schicker Mode ausgestattet....

Quelle: Chanel.de


Daher ist regelmäßig Chanel mein Favorit!
Hinzu kommen dann die Accessoires und das Parfum.
Einfach eine Gesamtkomposition...

Quelle: Jolie.de

Daher Karl, mach noch weiter so!

Wer selber noch mitmachen möchte und eine schicke Tasche von Stella McCartney gewinnen möchte, sollte bis Ende Januar hier einen Blick hinwerfen!

Viel Glück


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen