Mittwoch, 16. Januar 2013

Deutschland testet wieder... mit Oral B

Auch diesen Monat geht es mit Deutschland testet in eine neue Runde!
Für mich persönlich eine tolle Sache, denn Oral B steht auf dem Plan.

Die Oral B Tri Zone 500 ist dann neu bei uns eingezogen und ich habe sie schon oft benutzt.
In der Verpackung waren die elektrische Zahnbürste, der Akku und ein Bürstenkopf...



Im Badezimmer fühlt sie sich ganz heimisch!
Ich glaube nur, dass ich bald kaum um eine elektrische Zahnbürste für unseren Junior herumkomme. Denn er ist völlig fasziniert.


Ich hatte schon einmal eine elektrische Zahnbürste, aber diese Borsten gehen nicht in der Runde, sondern putzen die Zähne hoch und runter.


Nun mal schnell bei Deutschland testet vorbeigeguckt, denn da gibt es wieder ein spannendes Video von Wigald Boning, der das Produkt mal wieder genauer unter die Lue nimmt.
und einen Vorteil hat es noch, wenn ihr schon dort seid... holt euch gleich mal einen der Sparcoupons!

Viel Spaß!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen