Freitag, 25. Januar 2013

Freixenet Mia... leckaaaaa!

Vor einiger zeit habe ich euch HIER schon ein bisschen was über meine Freixenet Leidenschaft erzählt.
Ich LIEBE einfach den Sekt und es geht nix über ein leckeres Glas davon!

Daher war ich sehr gespannt, wie denn der Wein Freixenet Mia so schmeckt...
Daher passte es ganz gut, dass der Wein einen Tag vor meinem Geburtstag hier ankam.
Am Samstag war dann auch meine Geburtstagsparty, auf der die beiden Flaschen Rot und Weiß auch auf den Tisch kamen.

Hier seht ihr erstmal die kleinen Flaschen!
Davon waren je Zwei im Paket... zusätzlich eine Große.


Optik:

Das Flaschendesign gefällt mir schon sehr gut.
Bunt und Frisch!


Mit kurzen Informationen auf der Rückseite.
Alles was man braucht!
Hält denn der Wein, was er verspricht?


Am Samstag wurden gleich 8 Mädels auf die Geschmacksprobe gestellt und die Meinungen gingen auseinander. Aber nicht, ob der Wein schmeckt, oder nicht... sondern, ob der Weiße, oder der Rote Wein besser ist.

Mein Geschmack trifft eher der Weißwein, der ist einfach wunderbar fruchtig!
Wirklich gelungen!!!!

Ich kann den WEin wirklich empfehlen, den werde ich mir AUF JEDEN FALL wieder kaufen!
Daher ein ganz großes Danke an Brandnooz, denn sonst weiß ich nicht, ob ich gleich zum Wein gegriffen hätte.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen