Mittwoch, 2. Januar 2013

Kinderumkleide.de und das Bloggergewinnspiel

Hach Kinderumkleide.de hat sich so phantastisch an und die Sachen, die ihr dort findet sind es auch.
Einfach süß und bezahlbar!!!

Ich bin durch das Bloggergewinnspiel auf die Seite gekommen und habe mich natürlich umgeguckt.
Mein Wunsch wäre natürlich ein Ausbau der Jungen - "Abteilung", denn ich habe einen dreijährigen Sohn, dem ich gerne ausgefallene und stylische Sachen anziehe!

Für Mädels gibt es da schon mehr, besonders in der Schuhkategorie. ;o)

Schön finde ich aber dann wieder die Kleinigkeiten Kategorie, denn da geht mein Herz auf!
Wandaufkleber hat unser Filius schon in seinem Kinderzimmer und er mag sie sehr...
diese kleinen Geldbörsen sind aber echt zum niederknien. Guckt euch die unbedingt an, denn eine davon bekommt jeder Blogger, der bei der Aktion mitmacht!

Wirklich zauberhaft und damit bekommt mein Kleiner eine eigene Geldbörse... das wird er total klasse finden, denn er spielt ganz oft "bezahlen".
Der Fisch ist da mein besonderes Highlight, aber guckt selber...
Bildquelle: Kinderumkleide.de
Aber wer selber mitmachen möchte, guckt am besten selber mal bei Kinderumkleide.de vorbei und macht HIER mit! 1. Preis ist ein Gutschein von 50€ für den Shop...

Viel Glück!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen