Samstag, 23. Februar 2013

Bastelidee bei schlechtem Wetter

Leider bin ich gestern nicht mehr dazu gekommen, meine Bastelidee zu zeigen, die wir vor zwei Tagen umgesetzt haben. Aber manchmal kommt alles anders, als gedacht. ;o)
So ist mein Kind gestern mit dem Gesicht auf seine Holztruhe gefallen und da war die Priorität dann doch wo anders. Aber dank Globoli und Salbe ist es nicht ganz so schlimm, fies sieht es trotzdem aus. *schluchtz*

Nun gut, hier ist das Ergebnis, was eigentlich für Säuglinge gedacht ist, klappt auch noch super mit knapp Vierjährigen. Werde es in einen Rahmen packen und aufhängen. Mir gefällt es und es ist mal was Anderes. Hatte die Idee im Internet gesehen und Janis hatte voll Spaß dabei...







Viele Grüße und euch ein tolles, vielleicht auch kreatives Wochenende,


Kommentare:

  1. Die Idee find ich auch toll, hab ich grad meinem Mann gezeigt, vor Allem, weil wir sowas als Baby nie mit ihr gemacht haben. Danke für den Tipp, das werden wir umsetzen.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, es gibt doch auch größere Schmetterlinge :-) und ist eine tolle Idee

    LG Heidi

    AntwortenLöschen