Samstag, 23. Februar 2013

Kinderschuhe in KUNTERBUNT - wie schön!

Lange ist nun der Winter im Gange und irgendwie sieht man in den letzten Tagen nur triste und weiße Landschaften. Daher habe ich schon angefangen in der Wohnung viele farbige Blumen hinzustellen und mit meinem Lütten bunte Bilder zu malen und aufzuhängen. Dass der Winterblues nicht überhand nimmt.

Gerade bei Kleidung und Schuhen bin ich auch im Winter dafür, es schön bunt zu gestalten.
Erst recht bei unserem Sohnemann.

Daher erfreut es mich umso mehr, dass in der neuen Frühjahrs / Sommer - Kollektion 2013 von Richter Schuhen es kunterbunt und farbenfroh zugeht!



Das Schöne an den Schuhen von Richter ist, dass sie vom Lauflernschuh, über das Kindergartenalter, bis hin zur Schule ganz viele Alterskategorien abdecken. Und da die Schuhe von der Größe 17 bis hin zur Größe 42 hergestellt werden, ist wirklich für Jeden etwas dabei.

Ich selber habe auch schon Schuhe von Richter zu Hause und finde sie total bequem.
Man merkt einfach, wenn ein Schuh ein hohes Maß an Qualität vorweist.

Aber was kommt das so farbenfrohes unter dem Motto: Fashion, Fun, Funktion auf uns zu? Guckt selber...




Die Jungsschuhe, die ich persönlich am Schönsten finde kommen wirklich farbenfroh und außergewöhnlich daher. Für unseren Sohn könnte ich mich gar nicht entscheiden, denn die sind wirklich alle klasse!

Es gibt Trekking Sandalen und Funktions - Sneaker, aber auch lässige Turnschuhe, Booties und Halbschuhe.
Dieses mit Neonakzenten, verschiedenen Prints oder verwaschener Optik.

Einfach klasse!




Für die Mädels kommt die neue Richter Kollektion mit folkloristischen Blumenstickereien und süßen Details daher, so dass sie sich wie Prinzessinen fühlen können.
Aber auch mit farbenfrohen Lacksandalen, Turnschuhen in Neonfarbe und Trekking Sandalen fühlen sich die Mädels bestimmt wohl.






Die hochwertigen Materialien
für die Schuhe bestehen aus:

- Velourleder
- Glattleder
- Lackleder
- bedruckter Stoff
- Stoff

Ein Teil der Kollektion ist mit einer hochwertigen Sympatex® Membran versehen.
Richter Schuhe beschreibt seine Kollektion wie folgt:

Die Kollektion spiegelt die Farbtrends der kommenden Saison wieder, denn Hellgrau, Weiß, Babyrosa und Lila liegen genauso im Trend, wie knallige Farben, wie Zitronengelb, Apfelgrün, Kirschrot, Kobaldblau und Pink.

Erdige Töne geben einen Hauch von Extrvaganz wieder und die leuchtenden Neonfarben setzen kräftige Akzente.





Ich kann euch nur dieses Video empfehlen, denn hier seht ihr die neue Kollektion in Action, denn sie wurde im Februar in Wien vorgestellt und die Kleinen sehen einfach toll aus und tanzen dazu noch so süß!



Und hier habe ich noch den Karton, in dem meine Sommerschuhe liegen, die ich hoffentlich bald rausholen kann. ;o)))


Ich freue mich auf jeden Fall darauf, auf den Sommer, die schönen bunten Farben und die schönen schicken Schuhe... so, ich gehe nun mal stöbern bei Richter.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen