Dienstag, 26. März 2013

Hochzeitsspiele - welche kennt ihr / welche macht ihr???

Meine beste Freundin heiratet im August und ich freue mich heute schon so sehr auf dieses tolle Ereignis! Denn die Beiden sind wirklich außergewöhnlich, daher wird es garantiert auch eine außergewöhnliche Hochzeit geben. Meiner Freundin schwebte da schon der Gedanke durch den Kopf, dass sich alle Gäste und natürlich sie als Brautpaar auch, sich als Clowns verkleiden, da sie sich im Kölner Karneval kennengelernt haben.
Also, definitiv keine gewöhnliche Hochzeit!!!!

Auf unserer Hochzeit hat sich Beate auch ein paar Spielchen einfallen lassen und daher werde ich bei ihrer Hochzeit bestimmt auch mit der einen oder anderen Idee um die Ecke kommen.

Bei uns ließen wir Luftballons steigen, mit guten Wünschen für und als Brautpaar und die Karten konnten zurückgeschickt werden. Das war wirklich eine tolle Geschichte und einige Karten kamen auch zurück. Da denke ich heute noch gerne dran!!!
Hier ein Bild von dem Moment, als die Luftballons in die Luft gegangen sind.


Ich bin nicht ganz so bewandert in Hochzeitsspielen und kenne die Spiele von unserer Hochzeit und dann hört es auch schon fast schon aus.
Abgesehen von dem gemeinsamen Holzsägen und dem Ausschneiden von dem Herzen nach der Trauung. Habt ihr noch Tipps für mich, was man noch machen kann? Muss mir doch was Cooles und Umwerfendes für die Beiden einfallen lassen!!!!

Also, so ein Hochzeitsherz zum Ausschneiden habe ich schon!
Denn heutzutage muss man das gar nicht mehr selber malen, denn die schöne Idee gibt es schon fix und fertig zu kaufen. Wo? HIER, bei Hochzeitsspiele24.de ...
Für 39€ seid ihr dabei und bekommt das Rundum-Sorglos-Paket!


Denn im Lieferumhang ist das große Tuch, auf dem die Herzen aufgedruckt sind.
Die Qualität des Druckes ist klasse und der Stoff ist relativ dünn, so dass man ihn auch gut schneiden kann. Mit dabei sind auch zwei kleine Nagelscheren, die ihr unten auch sehen könnt.


Und so groß ist schon das "kleinste" Herz auf dem Tuch. Somit schön groß, um das Herz ausschneiden zu können und die Herz-Allerliebste auch lässig hindurchtragen zu können.


Das wird bestimmt ein Spaß, obwohl für die Beiden wahrscheinlich ein Klacks, denn sie sind beide total sportlich!

Aber ich bin gespannt, ob ihr noch andere schöne Hochzeitsspiele kennt!
Wie gesagt auch gerne Außergewöhnlich!!!

Verdanken tue ich diese schöne Aktion mibaby.de
Hier gibt es eigentlich alles rund ums Baby und Kind (Tipps, Tricks und Erfahrungen). Es kann durch Preisvergleiche und Rabatte schön viel Geld gesparrt werden, auch wenn ihr auf mibaby.de selber nichts kaufen könnt. Und wer kleine Kinder hat, weiß, wie nötig das ist. Da spart man gerne ein bisschen Geld. ;)
Darüber hinaus gibt es in den verschiedenen Lebensphasen der Kinder, von der Schwangerschaft, über Säugling, bis zum Kind viele Tipps von Experten. Schön ist zum Beispiel die Checkliste der Erstausstattung. Vielleicht sollte ich die dem Hochzeitspaar auch gleich mit in die Hand drücken. *hihi*
Darüber hinaus können ausgewählte Mütter an kostenlosen Tests für bestimmte Produkte teilnehmen. Das macht ja auch immer Spaß, dann noch von den Erfahrungen zu berichten.
Ich habe mich mal angemeldet und werde mich mal umgucken.

Viele Grüße und viel Spaß beim Heiraten und danach beim Shoppen für die lieben Kleinen.



1 Kommentar:

  1. Viele weitere schöne und lustige Hochzeitsspiele gibt's auch auf http://www.deingedicht.de/Hochzeitsspiele.hochzeitssketche.0.html
    Gruß Peter

    AntwortenLöschen