Mittwoch, 20. März 2013

Osterbasteltipp Nummer 4

Mama, wann kommt der Osterhase????

So werde ich momentan fast täglich von unserem Sohn gefragt.
Kurzerhand habe ich mir fix was überlegt...
Ohne viel Geld und einfach gemacht habe ich ihm schnell einen Osterkalender gebastelt. :)

Wenn man das überhaupt schon basteln nennen kann.
Aber er darf nun jeden Morgen einen Streifen abschneiden und er zählt dann die Tage durch.
Heute durfte er dann den ersten Streifen abschneide.


Zur Erklärung... da wo das Frauchen am Donnerstag zu sehen ist, da kommt die Oma von Janis für ein paar Tage zu Besuch!
Und dann dauert es ja auch nicht mehr lange, bis der Osterhase da ist. :))


1 Kommentar:

  1. *lach* ja..... so eine Frisur wollte ich schon immer :-)
    und auch so eine tolle schlanke Figur :-)

    liebe Grüße .... Ma

    AntwortenLöschen