Sonntag, 24. März 2013

Ostereier suchen!

Expedia lässt die Ostereier suchen und ich habe auch Eines gefunden in einer Stadt, in der ich schon einmal war. Und zwar in Istanbul, bzw. der Türkei.

Es ist zwar schon etliche Jahre her, aber ich kann mich trotzdem noch gut an den Urlaub erinnern.
Dass es sich um zwei Kontinente handelt, wusste ich natürlich, aber ich fand Istanbul als Stadt schon sehr interessant.

Wir sind mit dem Schiff hingefahren und haben uns natürlich einige Sehenswürdigkeiten angeguckt, wie die Blaue Moschee und einen Basar, aber auch einen Teppichhändler. So die typischen Touristengeschichten halt.
Aber wie als war ich noch, müsste so gut 12 Jahre alt gewesen sein und somit ist die Reise auch über 20 Jahre her. Vielleicht sollten wir nochmal nachdenken und mal wieder hinfahren???!!!

Na ja, es ist auf jeden Fall eine Reise wert!
Bilder kann ich euch mal eben nicht liefern, die liegen im Fotobuch und wo war das nochmal??? :)

So, nun seid ihr dran und geht auf Ostereiersuche!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen