Dienstag, 2. April 2013

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

... wie gerne würde ich diesen Spruch gerade von mir geben, aber NEIN... mein Urlaub ist nun schon fast vorbei und das Arbeitsleben ruft mich wieder zurück. Ich höre noch nicht wirklich hin, aber ich habe die Befürchtung, dass ich nicht drum herum komme. :) Schade, schade!


Aber, machmal können ja Gedanken Berge versetzen und daher denke ich nun mal daran, wie schön es wäre, wenn ich meinen Koffer packen könnte, um in eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus von FeWo-direkt.de abtauchen zu können.

Meine Wunschvorstellung wäre ein Häuschen, in der Nähe vom Meer, schön hell und modern, blaues Wasser vor der Tür, gut 25 Grad (nichts im Vergleich zu den elendigen 2 Grad vor meiner Haustür), gemütlich auf einer Veranda sitzen können und den Wellen lauschen. Die Zeit bewusst zu genießen und sich wohlzufühlen. Wunderschöne Zeit mit der Familie verbringen zu können und alle sind glücklich. In DIESEM, oder in DIESEM Ferienhäuschen ist das schon sehr gut umsetzbar. ;)

In dem Gedanken könnte ich nun wirklich versinken.

Meine sieben Sachen, die ich hierfür SEHR gerne einpacken würde, wären:

1. natürlich meine Familie, sprich meinen Mann und unseren Sohn.

2. einen iPod, denn manchmal ist es auch gut, wenn man mal seine Ruhe vor der Familie hat. Musik kann auch mal sehr Entspannend sein. ;)



3. einen Reiseführer, damit ich mir (mit der Familie) viele Dinge und Erlebnisse in der Gegend angucken kann, die wir da besuchen. Denn nur zu Entspannen geht dann doch nicht. Also bitte KULTUR.

4. Pack die Badehose ein... ein bisschen Sport und Bewegung tut auch gut! Daher kommen die Schwimmsachen auch mit in den "noch" imaginären Koffer.

5. Sandspielzeug, denn unsere Reise würde garantiert irgendwo hingehen, wo das Meer zu finden ist.



6. Stifte, denn ich schreibe noch richtige Postkarten und außerdem malt der Filius gerade sooooo gerne.

7. Leckere Lebensmittel! Im Urlaub nehmen wir uns ganz viel Zeit und lieben es, ausgiebig und gut zu kochen. Daher passende Lebensmittel, inklusiv einem Wein in den Koffer.

Wer nun selber sein Glück auf einen Gutschein versuchen möchte, sollte unbedingt HIER vorbeigucken!

Nun werde ich mal in mein Bettchen gehen und vom nächsten Urlaub träumen.







Viele Grüße und viel Glück!


Kommentare:

  1. Ja Urlaub würde mir jetzt auch rein laufen. Weg von diesem Schmuddelwetter an einen warmen Ort. *Schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Ich träume auch schon vom Strand und Meer, wünschte auch ich hätte endlich Urlaub!!! LG Olga

    AntwortenLöschen
  3. Die Lebensmittel vor Ort sind bestimmt auch lecker. :D Nimm lieber ein paar Postkarten mehr mit ;)

    AntwortenLöschen