Donnerstag, 18. April 2013

Schuhe, Schuhe, Schuhe... da bin ich dabei!!!

Wenn es um das Thema Schuhe geht, werde ich ganz kribbelig und meine Augen glänzen. Die Augen meines Mannes rollen dann eher nur, weil er findet, ich hätte schon vielllll zu viele.
Aber NEIN, denn von Schuhen und Taschen kann Frau einfach nicht genug bekommen...

Meine Lieblingsmarken sind dann die Schuhe von Marc und von Tamaris, die ich im Alltag echt immer an habe. Diese Schuhe sind einfach bequem und darüber hinaus hübsch anzusehen. :)
Da ich es auch ausgefallen mag, bin ich bei Tamaris gut aufgehoben, denn da sind auch schöne farbige Schuhe dabei.
Marc Shoes kann man wirklich jeden Tag tragen, denn die sind saubequem...
Daher kann ich beide Marken total empfehlen, auch wenn ich den ganzen Tag Viel auf den Beinen bin, tun mir die Füße nicht weh. Für mich ein riesen Aspekt bei Schuhen!!!

Aber nun will ich euch mal zwei meiner Tamaris - Stücke zeigen.

Einmal in einem Weinrot...


Und hier die schickere Variante für wärmere Tage und mit Absatz. ;)


Aber warum erzähle ich euch das?

Weil auf. www.imwalking.de ein tolles Gewinnspiel gestartet hat, bei der man Shoppinggutscheine für Schuhe gewinnen kann. Ach, es wäre ein Traum. ;)))
Wer selber noch mitmachen möchte, sollte schnell noch HIER gucken!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen