Mittwoch, 22. Mai 2013

Mami Blogger Cafe in Berlin und Köln von Britax Römer - Verlosung eines Teilnahmeplatzes!

Letztes Jahr ist das Mami Blogger Cafe klasse bei den Beteiligten angekommen und die Bilder sehen einfach entspannt und fröhlich aus, nach richtig viel Spaß!


Quelle: Britax FB
Somit gibt es dieses Jahr auch wieder eine Runde, nein ich korrigiere mich, zwei Runden, wo das Mami Blogger Cafe stattfinden wird. Einmal am 06.06 in Berlin und am 13.06 in Köln wird die Veranstaltung stattfinden, jedoch nur für eingeladene und angemeldete Gäste.

Quelle: Britax FB



Beim Mami Blogger Cafe gibt es kleine Snacks, Getränke und für jede Mama ein kleines Geschenk, denn die Mütter stehen mit den Kindern an diesem Tag im Mittelpunkt!!!!






Ein Highligt wird es sein, dass der neue Kinderwagen Britax affinity vorgestellt wird. Wir durften ihn auf der Messe schon bewundern. Aber das richtige Highlight ist, dass eine der Mütter, die an dem Style Fotoshooting im Rahmen des Tages teilnehmen wird, diesen Kinderwagen mit nach Hause nehmen darf! Das ist jawohl der Oberhammer, oder? Guckt euch diesen schicken Kinderwagen mal an...
Quelle: Britax Roemer

Und ein weiteres Highlight wird sein, dass Hess Natur Kinder-Mode in der Styling Lounge ausstellen wird und ihr sie genau unter die Lupe nehmen und anprobieren könnt. Eine Fotografin macht professionelle Bilder von den Outfits, die später auch im Netz (www.Hauptstadtmutti.de und www.mumnmore.de) zu sehen sein werden. Aber auch hier ist noch ein Schmankerl im Ärmel, denn auch hier könnt ihr Gutscheine für euer Lieblingsoutfit gewinnen.

Quelle: Britax FB




Am Wochenende bekam auch ich eine Einladung, ob ich nicht mit meinem Wurm an einem der Termine teilnehmen möchte. Am Liebsten würde ich!!!! Definitiv, denn ich durfte das Team letztes Jahr schon einmal auf der Messe in Köln kennenlernen und es war wirklich eine tolle und informative Veranstaltung, ein nettes und sympatisches Team und insgesamt ein toller Tag!
Aber leider kann ich nicht, da mir beide Orte zu weit weg sind.







                                                                                                                                                                      


Nun habe ich aber die Möglichkeit bekommen, meinen Platz beim Mami Blogger Cafe zu verlosen. Also, wer gerne an einem der beiden Termine teilnehmen möchte, sollte mir hier bis zum 31.Mai einen Kommentar und Mailadresse hinterlassen, ob er gerne in Köln oder Berlin an der Veranstaltung teilnehmen mag. Du musst auch kein Blogger sein, dürftest trotzdem daran teilnehmen. :)
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass keine Reisekosten übernommen werden, aber bei dem was alles geboten wird, kein Problem, oder?


Aber ich habe noch ein Goodie oben drauf bekommen. Unter allen Kommentaren darf ich ebenfalls ein Britax Römer Überraschungspaket verlosen!

Also, wer mag bei dem Mami Blogger Cafe dabei sein, oder ein Überraschungspaket gewinnen?

Da es anscheinend Schwierigkeiten mit dem Kommentieren gibt, könnt ihr natürlich auch gerne einen Kommentar auf meiner Facebookseite Bienesntestet hinterlassen! HIER klicken und dort kommentieren. :)





Kommentare:

  1. das wär was für meine Tochter, aber leider kann sie am Wochenende nicht! Schade

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich mit meinem kleinen Tyler gerne dabei aber leider ist es zu weit weg :-(

    AntwortenLöschen
  3. Och man, es gibt Vor- und Nachteile in der Nähe einer Stadt zu wohnen. In diesem Fall ein Nachteil, denn Köln und Berlin sind beide zu weit entfernt von uns, das brauche ich mit unserer Pia nicht machen :(

    Den anderen die Zeit und Lust haben wünsche ich viel Glück bei der Verlosung.

    LG
    Jenny (info@test-queen.de)

    AntwortenLöschen
  4. köln klingt supi schöne stadt .wäre ein kleinen trip wert .

    AntwortenLöschen
  5. i9ch hab es schon seit dem ersten tag versucht hier was zu schreiben aber hatte net geklappt! jetzt gehts aber! würde sehr gerne mit meiner kleinen tochter in berlin hingehen! heiße bei facebook sabine evert

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja echt toll. Meine 2 Monate alte Maus und ich wären gerne in Köln dabei.
    Ich bin bei Facebook Fan Miriam Gamon.

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn auch der Papa dabei sein kann, wäre Köln eine Option für mich, wenn nichts dazwischen kommt. Generell ist es zwar ein Stück (100km) bis dahin aber mit dem Zug geht das noch iwie. Aber über das Paket würde ich mich auf jeden Fall freuen, auch wenn es mit dem Treffen nicht klappen würde

    AntwortenLöschen