Freitag, 17. Mai 2013

Städtereisen mit Gutscheinbuch.de + VERLOSUNG!

Es gibt mal wieder etwas Spannendes bei Gutscheinbuch.de und mir passt das persönlich richtig gut.
Das Interessante ist in dem Fall die Städtereise mit Gutscheinbuch.de, die ich für uns in den Regionen Berlin, Hamburg, Köln und München ausgesucht habe.


Drin enthalten sind schöne Gutscheine, mit denen man mal wieder richtig gut sparen kann!

Das Buch umfasst 53 hochwertige Gutscheine und kostet: 14,95€
Bestellt werden kann es unter anderem HIER.


Es gibt die Unterpunkte Hotel und Übernachtung, Schlemmen und Genießen und Kultur und Freizeit.
Da ist wirklich für Jeden etwas dabei, sei es, dass man Prozente auf Übernachtungen bekommt, das zweite Gericht kostenlos ist, oder auch Eintritte in Museen Zwei zum Preis von Einem eingelöst werden können.

Meine Schwester wohnt in Hamburg und meine Freundin in Köln. Beide haben am letzten Wochenende gleich in dem Gutscheinbuch geblättert und hier und da gleich gefragt, ob sie nicht den einen oder anderen Gutschein haben könnten.


Aber, das Gutscheinbuch funktioniert ja so, dass man die Kundenkarte dabei haben muss, diese vor dem Einlösen des Gutscheines vorgezeigt werden muss.
Demnach können sie nur mit mir den jeweiligen Gutschein einlösen. ;)

Ne, aber im Ernst, wir gehen gerne in Hamburg aus und in Köln brauchen wir eh eine Übernachtung im Sommer, da besagte Freundin dann heiraten wird. Daher kommt es genau passend!


Ich mag diese Gutscheinbücher total gerne und habe sie auch schon verschenkt.
Die Idee kommt immer gut an und bisher habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen.

VERLOSUNG...

Genau so ein Exemplar darf ich dank Gutscheinbuch.de auch an euch verlosen!!!

Wer mag, schreibt mir einfach hier unter den Artikel, ob er das Buch behalten oder verschenken möchte und für welche Stadt ihr die Gutscheine einlösen wollt.

Bitte mit Angabe der Mail Adresse, damit ich euch auch kontaktieren kann!

Die Verlosung läuft bis zum 29.Mai und ich werde den Gewinner zeitnah anschreiben.

Nun viel Glück und euch viel Spaß mit den Gutscheinbüchern.




Kommentare:

  1. Hallo Biene,

    hast du Lust auf Gegenseitiges Folgen? Ich folge dir schon.. via GFC.

    www.un-verzichtbar.blogspot.com

    Liebste Grüße
    Raziye

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da möchte ich gern mit in den Lostopf. Ich würde die Gutscheine wohl in Hamburg und Köln nutzen, also behalte ich das Buch im Falle eines Gewinnes.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. das Buch bekommt mein Freund, weil er soviel in Deutschland unterwegs ist. Und vielleicht nimmt er mich dann auch öfter mal mit... ;-)

    lg, hanna
    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie kommt es zu Problemen, beim Posten von Kommentaren. Schickt mir sonst einfach eine Info über das Kontaktformular, oder auf meiner FB Seite unter dem Post einen Kommi hinterlassen!

    AntwortenLöschen