Dienstag, 7. Januar 2014

Freixenet Mia ~ Sekt in lieblich??!!

Huhu ihr Lieben,

dank Brandnooz konnte auch ich ein leckeres Freixenet Mia Moscato Sektpaket empfangen und wir haben im Dezember ein Wintersonnenwendefest gemacht.
Den Freixenet Mia Moscato Sekt habe ich mitgenommen, doch leider die Cam zu Hause liegen lassen.
Daher müsst ihr nun leider mit Bildern der letzten Flasche in unserem Hause vorlieb nehmen.


Ich liebe Sekt von Freixenet und ich mag auch gerne die Weine von Freixenet Mia.
ABER den Sekt von Mia Moscato hatte ich mir da schon anders vorgestellt.
Warum?
Er schmeckt gut und bestimmt findet er massig Liebhaber, aber leider nicht mich. Mir ist der Sekt einfach zu süß.
Ich mag halbtrocken, trocken an Sekt und daher bin ich verkehrtes Testerpersonal.
Denn es war ja im Vornherein klar, dass der Sekt Fruchtig und Süß sein wird.


Daher mussten meine Mädels herhalten, zumindest die, die auch den süßen Sekt trinken und die waren begeistert!!! Die Flaschen, die ich mitgebracht hatte, waren ratze fatze leer und der Sekt kam gut an, wie gesagt, bei denen, die lieblichen Sekt gerne trinken.

Und genau diese Mädels bekamen zu Weihnachten dann auch noch ein kleines Exemplar mit selbstgemachten Pralinen von mir.


Vielleicht wollt ihr es ja selber mal ausprobieren! :)


1 Kommentar:

  1. Mega lecker!!! Sehr süffig und bekömmlich :o) Der Mia Moscato wird bei uns nun öfters im Kühlschrank zu finden sein...

    AntwortenLöschen